Bürofachkraft (m/w)
Beginn: 1. März

Wir suchen: eine Bürokauffrau / einen Bürokaufmann
(oder Bürofachkraft mit vergleichbarer Ausbildung)

Sie haben idealerweise zusätzlich bereits Erfahrungen in der Pflegebranche sammeln können und suchen jetzt eine neue Herausforderung. Zu Ihren Aufgaben in unserem Verwaltungsteam gehören:

  • Sie verantworten die organisatorischen Abläufe im Büro und arbeiten dabei eng mit der Büroleitung zusammen.
  • Sie sind für die Korrespondenz am Telefon zuständig und kommunizieren mit Mitarbeitern und Kunden.
  • Sie verwalten Gelder von Patienten und koordinieren Termine.

Das Stellenprofil werden wir entsprechend Ihren individuellen Erfahrungen und Interessen gestalten. Es kann Teilzeit 30-35  Stunden gearbeitet werden.

Wir bieten:

Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen Aufgaben, mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und kurzen Entscheidungswegen in einem wachstumsstarken Unternehmen mit flachen Hierarchien.

Wir erwarten:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau/mann oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Büroorganisation.
  • Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Produkte.
  • Wir setzen ein gutes Zahlenverständnis und eine hohe Kommunikationskompetenz voraus.
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität, Organisationstalent.