Räume und Ausstattung

Die 256 m2 große Woh­nung ver­fügt über neun Ein­zel­zim­mer von je ca.13 m2, zwei davon mit Bal­kon.
 

Den Mit­tel­punkt der Woh­nung bil­det der große Wohn- und Ess­be­reich mit der angren­zen­den, offe­nen Küche. Von hier aus kann der große Win­ter­gar­ten bar­rie­re­frei betre­ten wer­den. Alle gemein­sam genutz­ten Räume sind mit Möbeln und per­sön­li­chen Gegen­stän­den der Bewoh­ner ein­ge­rich­tet.
 

Die drei Sani­tär­räume ent­spre­chen mit rutsch­fes­ten Boden­flie­sen, Hal­te­grif­fen und aus­rei­chend Bewe­gungs­frei­raum den beson­de­ren Bedürf­nis­sen pfle­ge­be­dürf­ti­ger Men­schen.
 

Jeder Bewoh­ner hat ein eige­nes Zim­mer, das er mit sei­nen eige­nen Möbeln indi­vi­du­ell ein­rich­tet und nach sei­nen Vor­stel­lun­gen gestal­ten kann. Jedes Zim­mer ver­fügt über einen Fern­seh­an­schluss und ist abschließ­bar.
 

Grundriss

Bitte ankli­cken zur Vergrößerung

Grund­riss der Woh­nung Mellenseestraße 33
Grund­riss der Woh­nung Mel­len­see­straße 33