Jobs / Stellenangebote – Einsatz in der ambulanten Pflege in Treptow, Rudow, Neukölln oder in betreuten Wohngemeinschaften in Marzahn, Friedrichsfelde und Köpenick

Einstieg leicht gemacht

Seit 15 Jahren sind wir sehr erfolgreich als ambulanter Pflegedienst im Südosten von Berlin tätig. Wir pflegen mit einem Team von ca. 130 Mitarbeitern Patienten in den Bezirken Treptow-Köpenick und Neukölln. Die von uns ambulant betreuten Wohngemeinschaften für Menschen mit Demenz befinden sich in Marzahn, Friedrichsfelde und Köpenick.

Als ein modern geführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf eine hohe Motivation der bei uns größtenteils schon langjährig beschäftigten Mitarbeiter sowie auf eine sehr gute Pflegequalität, die durch Zertifizierungen und MDK-Prüfungen laufend kontrolliert wird. Dieser Anspruch schlägt sich schließlich nieder in einer hohen Zufriedenheit der von uns betreuten Patienten.

Sie suchen einen attraktiven Arbeitsplatz in der Pflege? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Ob Berufsanfänger oder versierte Pflegefachkraft mit dem Wunsch, mehr Verantwortung zu übernehmen. Ob mobiler Einsatz oder ortsgebunden in einer der von uns betreuten Wohngemeinschaften. Ob Teilzeit oder Vollzeit, ob Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger nach längerer Pause in der Pflege. Es gibt viele verschiedene persönliche Interessen und Lebensumstände. Es gibt aber auch ebenso vielfältige und flexible Möglichkeiten, bei uns den für Sie passenden Job im Pflegebetrieb zu finden. In allen Bereichen garantieren wir eine individuelle Einarbeitungszeit und die größtmögliche Unterstützung des Teams.

Informieren Sie sich hier über unsere freien Stellen und sprechen Sie uns an!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.